Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre Unternehmen lernen im Verbund“

Etwa 50 Geschäftsführer, Personalleiter und Ideenkoordinatoren aus rund 30 mittelständischen Familienunternehmen trafen sich am 15.05.2019 auf Burg Schnellenberg in Attendorn. Anlaß war das 20-jährige Bestehen eines wohl einzigartigen Unternehmensnetzwerks, das von Dr. Hartmut Neckel von Anfang an begleitet wird.

Die Fotos von rechts oben im Uhrzeigersinn:

Dr. Hartmut Neckel, der die Veranstaltung ausrichtete und moderierte, ließ in seiner „Zeit- und Themenreise durch 20 Jahre“ wichtige Stationen der Zusammenarbeit Revue passieren.

Arndt G. Kirchhoff, der zum Entstehen des Netzwerks maßgeblich beigetragen hatte, hielt den Festvortrag „Zukunftsperspektiven in herausfordernden Zeiten – Chancen für lernende Unternehmen im Verbund“.

Dr. Hartmut Neckel moderierte die Podiumsdiskussion zum Thema „Erfolgsfaktoren für Führung und Qualifizierung, Innovation und Verbesserung“ (von rechts nach links: Dr. Sarah Schniewindt, Dietrich Alberts, Dr. Hartmut Neckel, Thomas Degen, Dr. Martin Kurpjoweit, Arndt G. Kirchhoff).

Presse-Echo:

Sauerlandkurier am 18.05.2019
Siegener Zeitung am 18.05.2019
Süderländer Tageblatt am 01.06.2019
Westfalenpost am 28.05.2019
Wirtschaftsreport der IHK Siegen im Juni 2019

Bild Podium